Ein kleines Dankeschön für Dich

 

Danke, dass Du dem Experten-Talk "Alles, außer gewöhnlich" von und mit Siranus Sven von Staden gelauscht hast.

Ich hoffe, Du konntest für Dich und Dein Leben einiges aus den Gesprächen mitnehmen.

Als kleines Dankeschön kannst Du Dir weiter unten mein Büchlein 24,5 2/3 oder wie viel Zeit braucht ein Leben? kostenlos als PDF-Datei herunterladen.

Lass Dich berühren - und vielleicht relativiert der Inhalt so manch eines Deiner Probleme.

Ich wünsche Dir, dass Du mutig Deinen Weg gehst und dabei niemals vergisst, dass Dein Leben kostbar und wertvoll ist. Zu wertvoll, um es an Belanglosigkeiten zu verschwenden.

Finde heraus, was für Dich wesentlich ist - und dann geh dafür!

Alles Liebe zu Dir, Silke

Datei kostenlos downloaden

Also, ich weiß gerade nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich bin kein großer Leser, aber nach dem ersten Satz hatte ich das Bedürfnis, die Tür zu schließen und meine Familie sitzen zu lassen! Wir sind zu Besuch bei Oma und Opa an der Ostsee. Mir standen echt Tränen in den Augen, da ich noch nie zuvor ein Buch gelesen hatte, das mich förmlich die Gefühle der Autorin hat spüren lassen. Ich bin so dankbar, dass ich diese, für mich, heilige Schrift lesen und fühlen durfte.Thomas Groll - 24,5 2/3 oder: Wie viel Zeit braucht ein Leben

© 2020 by Silke Naun-Bates

Bad Rappenau | Baden_Württemberg |contact@silkenaunbates.com