• Silke Naun-Bates

Wenn die Wellen hochschlagen...

Aktualisiert: 14. Jan 2019

sorge für kraftvollen Stand. Widerstehe der Versuchung deine Emotionen und Gedanken zum Gradmesser deines Glücks oder Unglücks zu machen.




Die wahre Bedeutung von ICH


Wisse: Wenn du „ich“ sagst, dass die wahre Bedeutung von „Ich“ Freude, Glück, das Leben ist. Gleichzeitig ist „Ich“ auch der Zeuge, der Beobachter des Lebens.


Genieße, was kommt und mache dir keine Sorgen um irgendetwas.


Sei glücklich.


Wisse, dass in allem, was geschieht, eine Ordnung verborgen liegt, die der logisch rationale Teil unseres Geistes nicht erfassen kann.


So, entspanne ich.


Alles ist in vollkommener Ordnung.


Vollkommene Ordnung?


Hab keine Bedenken glücklich zu sein, auch wenn die Welt im Chaos zu versinken scheint. Du wirst dadurch nicht handlungsunfähig. Dein Blick durchdringt die scheinbare Oberfläche und du erkennst die tiefe Sehnsucht jedes Lebewesens. Dementsprechend wirst du kraftvoll, wahrhaftig und weise handeln, wo Du Dich gerufen fühlst. Ansonsten sei einfach still und lebe Dein Leben. Allein Deine Präsenz öffnet einen Raum in jedem der Dir begegnet.


Sei Dir dessen stets bewusst und widerstehe der Versuchung deine Emotionen und Gedanken zum Gradmesser deines Glücks oder Unglücks zu machen. Emotionen und Gedanken kommen und gehen mit dem Wind des Lebens. Im Erkennen dessen verliert ihr hypnotischer Tanz seine Wirkung. Ihre anmutige Schönheit offenbart sich auf der Tanzfläche deiner Glückseligkeit.

#glueck #unglueck #emotionen #gedanken #freiheit #frieden #bewusstsein

© 2020 by Silke Naun-Bates

Bad Rappenau | Baden_Württemberg |contact@silkenaunbates.com