top of page

Seine Freude überwog meine Wahrheiten

Auch wenn ich tief im Inneren wußte, dass mich die Art und Weise, wie wir die letzten drei Jahre lebten, nicht erfüllte, überwog seine Freude immer meine Wahrheiten.

Ich werde immer die Art von Mensch sein, der seinem Herzen folgt und mit jeder Faser seines Herzens liebt ... so bin ich einfach geschaltet. Ich tauche kopfüber in die Liebe ein.

Manchmal so tief, dass ich mich dabei selbst verliere.

Auch wenn ich tief im Inneren wußte, dass mich die Art und Weise, wie wir die letzten drei Jahre lebten, nicht erfüllte, überwog seine Freude immer meine Wahrheiten.

In den vergangenen zwei Jahren gab es Momente, da dachte ich, mit mir stimmt etwas nicht. Es gibt etwas, an dem ich scheiterte, oder etwas, dass ich nicht richtig machte. Ich sah mich selbst durch die gescheiterte Vision eines Menschen, der mich nur noch selten so wahrnahm, wie ich war.

Auf der Suche nach Leichtigkeit und Freiheit warf er dann das Handtuch indem er sich, auf die in diesem Moment für ihn einfachste Art, aus der Beziehung stahl: er wandte sich einer anderen Frau zu.

... und ich fing an, mich daran zu erinnern, wer ich bin und was ich verdiente … Ich hörte auf mich zu fragen, was mit mir nicht stimmte, und begann seinen Anteil zu erkennen. Ich weiß jetzt, dass ich ihn nicht mehr dazu bewegen konnte, mich so zu lieben, wie ich es verdiente.

Respektvoll, tief, sinnerfüllt und leidenschaftlich.

Weißt Du, ich muss weder gejagt, umworben noch gewonnen werden. Ich bin kein Preis. Ich bin eine schöne, selbstbewusste und starke Frau, die respektvoller Liebe würdig ist.

Ich liebe mich - und das ist wohl das wertvollste Geschenk dieses Jahres an mich.

Let the love flow

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stolz

Es gibt zwei Arten von Stolz: Der erste lässt Dich zurückblicken auf das, was Du bereits alles gemeistert hast. Der zweite …

Danke Tirol

Kommentare


bottom of page