• Silke Naun-Bates

Rassismus: Was hat das mit mir zu tun?

Heute teile ich ein Video von Veit Lindau mit Dir, welches mich zutiefst berührt hat. Veit spricht mir, im wahrsten Sinne des Wortes, aus der Seele.



Schau das Video bitte nicht "einfach nur an". Lass Dich berühren von Veits Worten und nimm sie persönlich. So persönlich, wie es Dir im Moment möglich ist.


Sehr passend zum diese Beitrag ist auch das Nachwort meines Buches MEIN KOFFER VOLLER GLÜCK. Aus diesem Grund stelle ich Dir dieses Nachwort als eine Art Leseprobe hier kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Einfach auf den Button klicken - und Du kannst die Leseprobe herunterladen.


Passend zum diese Beitrag ist auch das Nachwort meines Buches MEIN KOFFER VOLLER GLÜCK. Aus diesem Grund stelle ich Dir dieses Nachwort als eine Art Leseprobe hier kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Einfach auf den Link im Kasten klicken - und Du kannst die Leseprobe sofort herunterladen.

Leseprobe_Nachwort_Mein_Koffer_voller_Gl

Im Feuer der Wahrheit


Und hier nun das Video von Veit. Knapp 45 Minuten wahrhaftiger Input, der Dich berühren, sehr nachdenklich und hoffnungsvoll stimmen wird. Wenn Du wirklich es wirkich persönlich nimmst, wird sich Deine Welt verändern.


Wir können diese Welt nur verändern, wenn wir Licht und Schatten, wenn wir alle Frequenzen integrieren. (Veit Lindau)



© 2020 by Silke Naun-Bates

Bad Rappenau | Baden_Württemberg |contact@silkenaunbates.com