• Silke Naun-Bates

Für eine Welt, die wir uns wünschen

Aktualisiert: Jan 26



Heute möchte ich dich für das Crowdfounding-Projekt Make.World.Wonder. begeistern. Mich hat es überzeugt! Die Beschäftigung mit den Inhalten des zukünftigen Buches hat für mehr Klarheit in Bezug auf globale und gesellschaftliche Herausforderungen gesorgt. Was für eine Wirkkraft wird es erst haben, wenn es in der Welt ist?!




Ich habe die Kulturwissenschaftlerin Stephanie Ristig-Bresser zu ihrem Crowdfounding-Projekt Make.World.Wonder befragt. Vielleicht macht dir unser Gespräch Lust dich näher mit Make.Word.Wonder zu beschäftigen.


Mich hat das Buch-Projekt überzeugt! Wenn es auch dich überzeugt, dann freuen wir uns über einen Beitrag zum Crowdfounding auf:


https://www.startnext.com/make-world-wonder



Es gibt dort übrigens wundervolle Dankeschöns.


Noch mehr Infos zu Make.World.Wonder findest du hier:

https://make-world-wonder.net/


Nimm dir Zeit, die Informationen in Ruhe auf dich wirken zu lassen - und vielleicht findest auch du Stephanies Einladung, eine Vision für die Welt zu schreiben so inspirierend wie ich.


Denn: Ein Traum von vielen geträumt wird Wirklichkeit.

https://make-world-wonder.net/lass-uns-ein-wunder-sein-meine-vision-fuer-eine-bessere-welt

© 2020 by Silke Naun-Bates

Bad Rappenau | Baden_Württemberg |contact@silkenaunbates.com