top of page

Erwarte nicht, dass ich nett spiele ...

wenn Du nicht dasselbe tust!



Ich bitte niemanden, mich zu verstehen, denn es gibt Tage, an denen ich mich selbst nicht verstehe.

Doch falls du denkst, dass ich mich verändert habe oder etwas anders an mir ist … das entspricht nicht der Wahrheit.

Ich ging nur durch meine persönliche Hölle, fasste all meinen Mut zusammen und riss den Vorhang herunter, hinter dem ich mich versteckt hatte, um anderen Menschen, den Umgang mit mir zu erleichtern.

Ich höre auf, Dinge zu verbergen, von denen ich dachte, dass diese für andere Menschen unzumutbar, schwer zu verstehen oder zu akzeptieren wären.

Ich lasse mich nicht mehr zurückhalten – weder von mir noch von anderen. Ich werde in all meine Farben glänzen und andere Menschen werden weiterhin entscheiden, was sie aus mir machen. Aber weißt Du was, das ist mir egal. Es ist mir egal was irgendjemand von mir denkt.

Es ist besser, als Original zu sterben, als als Fälschung oder Kopie zu leben. Also, Welt, hier bin ich in all meiner Pracht, Verrücktheit und leidenschaftlichen Wildheit. Unterschätze meine wilde Stärke nicht und erwarte nicht, dass ich nett spiele, wenn Du nicht dasselbe tust.

Ich gebe immer alles und jedem mein Bestes, doch wenn Du meine Würde antastest, wirst Du meine Stärke und Wildheit zu spüren bekommen.

Wenn ich liebe, liebe ich. Aus ganzem Herzen, vollständig und vollkommen. Ich mache keine halben Sachen. Bei mir weißt Du immer, woran Du bist.

Vielleicht werde mich nicht viele Menschen auf meinem Weg begleiten, doch damit bin ich einverstanden. Die Menschen, die mit mir gehen, werden immer einen Platz in meine Herzen haben und das ist alles, was für mich wirklich zählt.

Lieben und mit Authentizität leben, anstatt falsche Anbetung vorzutäuschen. Dies ist nun meine Zeit strahlend zu glänzen und ich greife nach den Sternen.

Aufstieg oder Fall, Erfolg oder Misserfolg, zumindest werde ich es auf meine Weise tun. Let the love flow.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stolz

Es gibt zwei Arten von Stolz: Der erste lässt Dich zurückblicken auf das, was Du bereits alles gemeistert hast. Der zweite …

Danke Tirol

Yorumlar


bottom of page