top of page

An den Mann, der es wagt, mich zu lieben

Begegne mir auf Augenhöhe und behandle mich mit Respekt...

Von dem ersten Moment, an dem sich unsere Blicke trafen, wusstest du, dass ich den Geist einer Kriegerin, das Herz einer leidenschaftlichen Liebhaberin und die Seele einer Abenteurerin in mir trage.

Mich zu lieben ist nicht einfach, doch es ist ein glorreiches Abenteuer und die Herausforderung wert.

Mein Herz ist ungestüm und meine Seele wild, weit und tief.

Niemals werde ich mich mit dem „gerade gut genug“ zufrieden geben. Das „gerade gut genug“ überlasse ich gerne allen, denen das reicht.

Für mich ist das Leben ein Abenteuer und ich gedenke dieses Abenteuer bis zur letzten Minute auszukosten.

Mein Mut und mein Wille wurden im Feuer meiner Seele geschmiedet. Das bedeutet nicht, dass ich immer ein leichtes Leben habe oder keine harten Tage kenne, doch ich habe gelernt diese zu überwinden. Ich lächle durch Tränen, stehe auf, wo andere fallen, tanze im Regen und gehe weiter.

Auch wenn ich das Überwinden gelernt habe, darfst du mich niemals wie eine Option behandeln, wenn du eine Priorität sein willst. In meiner Welt gibt es keine halben Sachen. Wenn du dir nicht sicher bist, was du willst, dann bin ich nicht die Richtige für dich. Ich bin zu stark, frei und schön, um jemanden zu jagen, um ihn von mir zu überzeugen.

Begegne mir auf Augenhöhe und behandle mich mit Respekt, dann kannst du dir sicher sein, dass meine Liebe einem Feuersturm gleich, alles Unwahre in Asche verwandelt und ich dir mit feuriger Leidenschaft und ungestümer Hingabe begegnen werde. Ob Sonne, Regen oder Sturm, du kannst dich immer darauf verlassen, dass ich stark und mutig an deiner Seite stehe. Gleichgültig, ob die Strahlen der Sonne unser Leben erhellen oder ein Tornado in Stärke neun durch unser Leben fegt. Ich werde deine Hand und dein Herz halten.

Also, wenn du das Feuer deiner Seele noch spürst, Sternenglanz sich in deinen Augen spiegelt und dein Herz von Träumen und Lust auf Abenteuer überquillt, dann lass uns gemeinsam einige Träume und Abenteuer jagen.

Du, ich und unsere Träume Genauso, wie es sein sollte.

Träume haben keine Fristen und Liebe kommt nicht einfach und geht wieder. Lass uns gemeinsam etwas Wunderbares finden.

Wenn du stark und mutig genug bist, um mit mir Schritt zu halten.

Let the love flow.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stolz

Es gibt zwei Arten von Stolz: Der erste lässt Dich zurückblicken auf das, was Du bereits alles gemeistert hast. Der zweite …

Danke Tirol

Kommentare


bottom of page