Worauf wartest Du?

Aktualisiert: Jan 26

Mein erstes YouTube-Video-Hörbuch ist online. Ich bin mächtig stolz auf mich und freue mich, Dir meine Schwester nun auch audiovisuell vorstellen zu können.


Übung erschafft die Meisterin

Viele, viele Stunden wertvolle Lebenszeit hat mich die Erstellung dieses YouTube - Video-Hörbuch" gekostet. War es die Zeit wert? Yes, auch wenn ich ab und an den Laptop gegen die Wand hätte schmeißen können. Insbesondere dann, wenn ich nach drei Stunden Upload feststellte, dass Text fehlte und ich alles nochmals bearbeiten durfte. Wie sagte eine gute Bekannte vor einiger Zeit: "Silke, Du überholst Dich immer wieder selbst." Jepp, Geduld ist nicht unbedingt eine meiner herausragendsten Eigenschaften - zumindest nicht, für mich persönlich.


Jetzt ist es endlich online und sogar mit Untertitel. Ich lerne und bin stolz auf mich. Qualitativ geht es sicher besser - doch hey, es ist mein erstes Selfmade-Video-Hörbuch - und dafür ist es perfekt.


24,5 2/3 oder: Wie viel Zeit braucht ein Leben?

Und nun wünsche ich Dir entspannte, berührende und lauschende 40 Minuten. 40 Minuten, die Dich einladen, Deinen Blick für das Wesentliche zu öffnen und den Wert Deines Lebens zu erkennen.


Das Büchlein zum Video findest Du hier: 24,5 2/3 oder: Wie viel Zeit braucht ein Leben?



Das Büchlein zum Video findest Du hier: 24,5 2/3 oder: Wie viel Zeit braucht ein Leben?

© 2020 by Silke Naun-Bates

Bad Rappenau | Baden_Württemberg |contact@silkenaunbates.com